Das Gästebuch von RhB – Modell


Möchtest du dich auf meiner Seite verewigen bzw. Deine Meinung loswerden, oder mir einfach Anregung und Kritik mitteilen? Über einen Gästebucheintrag freue ich mich !


Anzeige: 6 - 10 von 20.
 

Axel Rohde aus Glatten

Freitag, 19-02-10 12:16

Hallo Rolf,
großes Lob für diese interessante Webseite! Da ich selbst eine kleine Modulanlage nach dem Vorbild der Berninabahn plane, bin ich immer auf der Suche nach möglichst vielen Vorbildfotos und sonstigen Details und Modellbautipps.
Ich bin auf deine geplante Anlage sehr gespannt.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby.

Viele Grüße,
Axel Rohde

Kommentar:

Hallo Axel
Danke für das Lob.
Welche Gegenden der Berninabahn, sind schon in deinem Plan integriert?
Fotos vom Vorbild & Detailsaufnahmen kann man nie genug haben, um dieses ins Modell umzusetzen.
Einen Bähnlergruss nach Glatten
Gruss Rolf

 

Arnd Becker aus Essen

Donnerstag, 14-01-10 17:15

Hallo Rolf,
fantastische Web-Seite, speziell für Leute wie mich, die nicht mal kurz zur RhB fahren können! Da ich zur Zeit eine kleine 0m-Anlage plane, werde ich häufiger Gast bei "Dir" sein. Vielen Dank für diese Möglichkeit

Kommentar:

Hallo Arnd
Vielen Dank für die lobenden Worte.
Wenn du von den Bildern und Angaben profitieren kannst, freut es mich.
Bahnstrecken in Graubünden wird im laufe der Zeit vervollständigt sein.
Gruss Rolf

 

Hans-Joerg Mueller aus Canada

Montag, 04-01-10 22:00

Sehr gediegene Seite, als fernab RhB-Fan findet man auf den Vorbildseiten jede Menge Anregung.

Au ä Guets Neus!

HJ

Kommentar:

Hallo Hans-Joerg
Danke.
Es freut mich, auch denen die nicht die Möglichkeit haben in die Region zu reisen, das Streckennetz der RhB etwas näher zu bringen.
Wenn du von den Vorbildseiten profitieren kannst, hat die Webseite ihren Zweck erfüllt.
Deine Webseite lädt auch zum Verweilen ein. Emoticon
Gruess Rolf

 

Happy new Year 2010

Freitag, 01-01-10 01:01

Ein vielversprechendes neues Jahr hat nun begonnen.

 

Mario Giger aus Wittenbach

Mittwoch, 18-11-09 17:07

Sali Ihr zwei, ich Gratuliere Euch nochmals
zu Eurem Schritt und wünsche nur das Beste für
Eure Zukunft.

Gruss Mario

Kommentar:

Hoi Mario,
danke vielmals für deine lieben Wünsche zu unserer Hochzeit.
Ich bin super happy, freue mich jedoch sehr, auf unseren nächsten Bähnler-Stammtisch.
Gruess Rolf

 
 

Hinweis: Ich behalte mir vor, unseriöse Einträge kommentarlos zu löschen; solche die keinen Bezug zur RhB-Modell Webseite haben, sämtliche Beiträge die einen beleidigenden Charakter vorweisen und kommerzielle Absichten haben, werden nicht geduldet.